Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

HAUS HOLZ ENERGIE Stuttgart 2014

von Andreas Brillisauer Test

HAUS - HOLZ - ENERGIE Stuttgart 2014 - Stadler Treppen

Bei sonnigen Wetter fand vom 11. - 13.04.2014 auf der neuen Messe in Stuttgart die Haus | Holz | Energie statt. Dort präsentierte sich Stadler Treppen mit seinem umfangreichen Treppenkonfigurator und einer sehr ansprechenden Stadler Kreativ Treppe. An dieser Treppe konnten die Besucher sich von der hohen Qualität und Kompetenz von Stadler Treppen überzeugen. Highlight waren die neunen Stadler Kreativstufen mit unterschiedlichen und hochwertigen Beschichtungen, sowie die transparenten Stadler Glasgeländer. Die Glasgeländer  können mit Punkthaltern an der ausgelaserten Sägezahnwange oder aber mit einem speziellen Klemmsystem an der Stadler Flachstahlwange befestigt werden.

Zurück