Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

StadlerBlog

BlogArchiv Juli 2018

StadlerTreppen unterwegs: Außendienstschulung in Sontheim

Mal raus aus dem Betrieb und Neues sehen: Kürzlich nahmen wir an einer zweitägigen Außendienstschulung bei der Firma Güta (Günztaler Treppenbau) in Sontheim teil. Im Rahmen dessen besichtigten wir das neue Gebäude des Treppenbauunternehmens aus Sontheim – inklusive einer sehr modernen Lackstraße und einer CNC-Fräse für Ganzholztreppen. Fachliche Schwerpunkte der Tagung waren die Möglichkeiten der Oberflächenbehandlung von Massivholzstufen sowie Brandschutzanforderungen an Treppen. 

Weiterlesen …

24.07.2018 von Patrick Hof

StadlerTreppen als engagierter Sponsor des Fußballvereins Bad Saulgau 04 e.V.

Dass Treppen die große Leidenschaft von Bernd Stadler sind, ist kein Geheimnis. Was aber nicht jeder weiß: Seit über 20 Jahren begeistert er sich für Sport – genauer gesagt für Fußball. Kein Wunder, dass er sportliche Aktivitäten gerne unterstützt! Davon profitiert unser heimischer Fußballverein Bad Saulgau 04 e.V., den StadlerTreppen fördert.

Weiterlesen …

09.07.2018 von Patrick Hof